Clock Gallery 2

Altefähr Clock

Für diese Themen-Uhr zu Altefähr habe ich Strandsand aus Dubai und Kenia verwendet. Die Nähe zum Wasser verbindet die drei Gegenden. Das frische helle Design belebt den Raum. Das Bernsteinpendel  unterstreicht die Lebendigkeit. 

Uhrzeit im Foto: 06.53 Uhr
              Antrieb: 1 Quarzuhrwerk
                Größe: 25 x 25 cm
              Baujahr: 2014

Haben Sie Interesse an dieser Uhr?


Wheels Clock

Die Zahnräder und Gestänge verändern ihre Position und formen eine neue interessante Collage. Eine spezielle Mechanik teilt die Stunden- und Minutenanzeige in separate Bereiche auf. Die kräftigen Farben beleben diese Uhr. 

 Uhrzeit im Foto: 07.31 Uhr
               Antrieb: 1 Quarzuhrwerk
                Größe: 27 x 34 cm
              Baujahr: 2014

Haben Sie Interesse an dieser Uhr?


Cogwheel Clock

Maschinenbau und Zahnräder war das Thema für diese Uhr. Dazu habe ich alternative Zeiger und Accessoires eingesetzt. So entstand eine gelungene Collage zu einer stilvollen Wanduhr. 

Uhrzeit im Foto: 07.57 Uhr
              Antrieb: 1 Quarzuhrwerk
                Größe: 25 x 25 cm
              Baujahr: 2015

Haben Sie Interesse an dieser Uhr?


Instument Clock

Das Design von alten Messinstrumenten inspirierte mich zu dieser Tischuhr. Ein Eye Catcher auf Schreibtischen und Side Boards .   

Uhrzeit im Foto: 01.20 Uhr
               Antrieb: 1 Quarzuhrwerk
                 Größe: 10 x 11 cm
               Baujahr: 2015

Haben Sie Interesse an dieser Uhr?


Clutter Clock

Um diese Uhr zu gestalten, habe ich Minizahnräder und andere Teile von alten Uhren benutzt. Die Stunden- und Minutenzeiger bestehen ebenfalls aus verbundenen Zahnrädern und verschmelzen mit ihrer Umgebung. Eine Uhr, die Sie zum Ablesen der Zeit herausfordert. Finden Sie die Ordnung in der Unordnung? 

Uhrzeit im Foto: 07.48 Uhr
              Antrieb: 1 Quarzuhrwerk
                Größe: 25 x 25 cm
              Baujahr: 2015

Haben Sie Interesse an dieser Uhr?